IT | Service Desk
Haidronic | Service Desk
Alles finden, verfolgen und wissen.
Mit unserer Haidronic-konformen Dokumentation Verwaltungsplattform profitieren Sie von unerreichter Effizienz, Transparenz und Konsistenz in Ihrem gesamten Unternehmen.
Das Service Desk Modul liefert Ihnen einen aussagekräftigen Ist-Zustand Ihrer IT-Dokumentation.
Das Service Desk Modul liefert Ihnen einen aussagekräftigen Ist-Zustand Ihrer IT-Dokumentation.
Take control wurde entwickelt, um Folgendes bereitzustellen:
- Schnelle, genaue und professionelle Qualitätsdokumentation
- Zusammenfassen aller Technische Dokumentationen
- Zertifikat & Lizenz- Managment
- Traffic- und Nutzungsbericht
- Mobilgeräte-Bericht | Mailbox-Detailbericht
- Netzwerk Aufzeichnungen
- IT Umfeld & Struktur Erfassung
- Risiko, Bestand & Veränderungsberichte
- Zugriffkontrollen
- DSGVO Vereinbarungen mit Kunden
- ListenelementTelefon,-Handy,-Clients und oder Server Aufzeichnungen
- Tiefgehende Scans für zusätzliche Netzwerk- und Sicherheitskompetenz
- Manuels und Protokoll Managment
Ist Ihre Organisation fürs nächste Level gerüstet?